Liedermacher Konzert in der Zschoner Mühle Dresden
Liedermacher Konzert in der Zschoner Mühle Dresden

1 Abend, 1 Musiker, 1 Konzert
Ein Höhepunkt in diesem Jahr von Brettel ist das Konzert in der Zschoner Mühle in Dresden. Brettel packt seine schönsten Lieder ein um sie bei den Mühlenräder zu spielen. Zu hören gibt es die „alten“ Klassiker aber auch ganz neue Lieder. Also nicht verpassen und Karten ganz entspannt, einfach auf der Website der Zschoner Mühle bestellen.

„Die dunklen Locken hat er unter einem Hut gebändigt. Seinem Temperament lässt er in seinen Liedern aber freien Lauf. Pascal Bretschneider, mit Künstlernamen schlicht Brettel schreibt Songs mit Tagebuchcharakter.“
So schreibt die Sächsische Zeitung über den Musiker aus Sachsen.

Brettel, der zur jungen Generation der Liedermacher gehört, welchernormalerweise seine Brötchen als Handwerker verdient, bietet dem Publikum mit seinen eigenen Liedern eine bunte Palette an Songs und erzählt Geschichten aus dem Leben.

Kartenreservierung im
Kulturverein
Zschoner Mühle e.V.:
Zschonergrund 2
01156 Dresden OT Podemus
Tel.: 0351 · 4 21 02 57

Einlass ab 19 Uhr
http://www.zschoner-muehle.de/mc-events/brettel/
http://brettel-musik.de/

Posted by brettel@brettel-musik.de 0 Comments

0 comments

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.