Kontakt & Anfragen

Schreibt mir…

Hier habt ihr die Möglichkeit mir direkt über das Kontaktformular (rechts) Anfragen für Veranstaltungen zu stellen. Ich beantworte außerdem jede Frage die euch interessiert, über den Programmablauf bei Privat oder öffentlichen Konzerten mit „Brettel“. Informationen zur Technik schicke ich gern auch als Technikrider zu.

Anfragen zur Erstellung von Zeichnungen, Grafiken, Karikaturen oder Illustrationen könnt ihr mir ebenfalls über das Kontaktformular stellen. Ich fertige außerdem Werbeflyer, Poster, Sticker oder Etiketten an.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Links zu Freunden und anderen Webseiten die mir gefallen:

    Die Illustratoren Organisation ist ein Berufsverband in dem ich auch Mitglied bin. Interessant für alle die selber in die Richtung Illustration und Grafik gehen.
    Damit ihr einen kleinen Einblick von dem bekommen was ich so mache, habe ich außerdem eine Seite bei YouTube eingerichtet. Kleine „Live Videos“ oder „Infos“ zu meiner Musik könnt ihr hier ansehen.
    Jan Reiser, der Münchner Comic Zeichner ist für mich ein großes Vorbild im Zeichner Genre. Ich könnte mir Stunden seine Bilder ansehen. In seinem Comic Band „Stick&Fingers“ habe ich gefühlt jeden Quadratzentimeter unter die Lupe genommen und war sehr begeistert von der Story und den Zeichnungen. Schaut mal auf seine Seite.
    Manchmal muss es schnell gehen. Da kommt das Dresdner Zoundhouse ins Spiel. Die haben immer die passenden Saiten oder Ersatzteile da liegen, so das ich bis jetzt immer zufrieden aus dem Laden raus gegangen bin. Das Zoundhouse liegt im Industriegelände in Dresden.
    Ohne dem geht heute ja nichts mehr. Darum habe ich eine eigene Facebook Seite. Besonders gut wenn Sie schnelle Informationen über Auftritte und Zeiten wissen möchten oder für allgemeine „News“.
    Whysker ist nicht nur ein toller Musiker und Musikalischer Kollege von mir. Auch veranstaltet er viele Feste bei denen ich unter anderem selber Musik machen darf. Immer sehr professionell und zuverlässig der Junge. Privat ist er außerdem ein guter Kumpel für mich. Ich bin froh ihn zu kennen.
    Was für Eric Clapton die Royal Albert Hall ist, ist für mich das TirNaNog in Dresden. Ein kleiner aber feiner Pub in der Neustadt wo ich 2011 meine ersten Kneipengigs gespielt habe. Quasi mein „Wohnzimmer“. Livemusik gibt es da jeden Freitag und Samstag.
    Als Liebhaber der Irischen Musik kann ich „The Ballad Fiddler“ nur empfehlen. Ich habe die Musiker kennen gelernt und finde das zusammen Spiel und die Liebe die sie ausdrücken einfach nur toll.
    Er war einer der ersten „Liedermacher“ hier in unserer Gegend. Wie meine Familie kam der Sänger und Dichter Anton Günther aus dem Erzgebirge. Sein Leben, wie er es damals lebte ist sehr interessant, genauso wie seine Musik und sein Weltbild.